Frage von webboss25, 29

Wie nennt man diese Kunststoffabdeckung?

Hey

wie nennt man diese Kunststoffabdeckung auf dem Bild damit man solche Gestelle zumachen kann?

Bild: http://www.directupload.net/file/d/4321/wfbgczkz_jpg.htm

Dankeee!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 17

Das ist eine gewöhnliche Rohrkappe oder Verschlußkappe.

Diese Dinger bekommt man unter anderem bei Betrieben, die Zäune aufbauen. Rechteck-Zaunpfosten werden auch mit diesen Kappen nach oben verschlossen, damits nicht reinregnet und die Rohre von innen verrosten.

Kommentar von webboss25 ,

Vielen Dank!!!

Antwort
von pwohpwoh, 5

Rechteckiger Rohrstopfen - dazu die innenmaße angeben !

Antwort
von beroud, 14

die tragen den ausnehmend schönen namen "kunststoffstopfen" :)

Kommentar von webboss25 ,

Vielen Dank!!!