Wie nennt man diese Krankheit wo man sich an alle Menschen krankhaft bindet Beschreibung genauer unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach einer abhängigen Persönlichkeitsstörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.09.2016, 13:40

und eine Mischung aus Borderline finde ich. Aber meine Entscheidungen treffe ich selbst. Wenn mir jetzt jem einreden will mach das und das mache ich es nicht . Ich bin emotional abhängig klamme rund hab verlustängste und richte mein Leben nach den Personen die mir wichtig sind. Aber so grundlegende Sachen könnte man nicht ändern . Außer wenn jetzt eine Freundin sagt komm zieh zu mir unter der Bedingung du machst das und das oder machst die Ausbildung . Dass würde ich machen . 

0

Ich hattte mal eine Freundin, die hat mir die Freundschaft von heute auf morgen aufgekuendigt, weil ich das Dorffest einem Treffen mit ihr vorgezogen habe...

Von aussen betrachtet ist das fuer den, mit dem du befreundet bist, voellig unverstaendlich.

Um eine Therapie wirst du wohl kaum herumkommen. Kann aber auch Spass machen, wenn man den richtigen gefunden hast.

Such dir doch eine Frau. Was ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.09.2016, 16:52

Ich würde nie Freundschaften kündigen . Sowas wie eine abhängige Persönlichkeit wie die anderen geschrieben haben :)

0

Ganz ehrlich...das ist verdammt ungesund. Du solltest vielleicht echt mal zu nem Therapeuten gehen. Und Dich mit dem allein sein auseinandersetzten. Ich glaube nicht das es eine Krankheit ist sondern vielleicht Verlustangst? Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.09.2016, 12:07

Abhängige Persönlichkeit .

Les dir mal alle Kommentare durch dann muss ich es nicht noch mal hin schreiben .

Ich denke ich werde eine Therapie machen, weil es schon so weit war dass ich versucht habe mich umzubringen weil meine Freundin geschrieben habe ruf mich an wenn du reden willst aber halt ohne smilie da war es aus .

0