Frage von RodinRodinRodin, 49

Wie nennt man diese Krankheit (Wenn es eine ist)?

Hallo, mein Kumpel hat komische Symptome sobald er Muster sieht mit kleinen Kreisen. Nach seinen Berichten fühlt sich Haut ganz komisch und kribbelich, sogar juckend an. Wie nennt man sowas? PS: Manche haben vielleicht meine letzte Frage gesehen, tut mir leid für die. Beim erstellen ist etwas falsch gelaufen und die Beschreibung ging verloren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 38

Muster-Epilepsie

http://www.epilepsie-gut-behandeln.de/service/epilepsie-lexikon/detail/4016/epil...

Kommentar von RodinRodinRodin ,

Danke, ich wusste, dass es eine Art von Epilepsie war, habe aber vergessen, wie genau die hieß.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Gerne geschehen ;)

Kommentar von FeeGoToCof ,

@RodinRodinRodin...vielen Dank, für den Stern - ich freue mich darüber. LG, F. ;)

Antwort
von Netie, 27

Wenn es deinem Freund sehr zusetzt, sollte er zum Neurologen gehen, um die Sache abchecken zu lassen.