Frage von TwistedDE, 82

Wie nennt man diese kleinen...?

"zwischen"-Szenen, die Youtuber in ihren Videos reinschneiden um es lustiger zu machen.z.B: Ha Gaaaayyyy  oder   Willst du mich FIC*EN???!!! von Apored

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixeldef, 43

Diese zwischen szenen bestehen aus memes. Und wie schon gesagt trifft der name gag den nagel auf den kopf

Kommentar von TwistedDE ,

Gibt es denn eine Youtube Playlist wo die alle drin sind?

Kommentar von Keyinator ,

1. Gag? 2. Szenen* 3. Nagel* 4. Memes* 5. Name* 6. Das sind KEINE MEMES!!

Antwort
von Gameingfreak34, 36

Es gibt keinen Namen dafür
Aber ich würde es einfach :"gag " nennen

Kommentar von TwistedDE ,

Gibt es denn eine Youtube Playlist wo die alle drin sind?

Antwort
von Mikesfrage, 34

Also längere Videos die rein geschnitten werden, werden beim Fernseh Einspieler genannt.

Antwort
von Ratgeberinator, 32

Reingeschnittene Kurze Clips odersooo..

Kommentar von TwistedDE ,

Gibt es denn eine Youtube Playlist wo die alle drin sind?

Kommentar von Ratgeberinator ,

Nee glaube nicht... Du musst das ganze Video von denen "downloaden" und dann diesen kurzen Ausschnitt ausschneiden dann fühst du das ins Video ein :D
Lg

Antwort
von ThorbenOS, 6

Das sind Memes.