Frage von evelyn208, 57

Wie nennt man diese Kleider und wo gibt es die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 19

Ich beschreib mal kurz die Details : 

Ärmellos , tailliert , in der Taille angesetzter kurzer Faltenrock , Wiener Nähte im Oberteil .

Kommentar von Dirndlschneider ,

DANKE für den Stern !

Antwort
von Wissensdurst84, 37

Kannst du doch dort online bestellen in dem Shop

Kommentar von evelyn208 ,

Mir gefällt das Muster nicht.

Antwort
von Furzer, 22

In der Beschreibung steht ART: "Schlittschuhläufer"

Kommentar von evelyn208 ,

Ich hab das garnicht bemerkt:D Danke für den Hinweis:)