Frage von XEONEDIA, 34

Wie nennt man diese Kameraperspektive bei Autos?

Diese Perspektive ist perfekt für ein Smartphone-Sperrbild aber wie heißt die?

Front Ansicht ist falsch
ist mehr in Höhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unknownugh, 23

Front ansicht aus der vogel perspektive

Antwort
von EroNia, 22

Motorhauben Ansicht? xD

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Alle schlafen. Ich lache😅