Frage von twfan05, 74

Wie nennt man diese Jacken und wo kann man sie kaufen?

Ich möchte unbedingt so eine Jacke haben. Diese hab ich aus einem Film (Twilight:Eclipse) und die ist von American Eagle Outfitters. Das Problem ist, dass sie aus der Kollektion von 2010 ist und somit nicht mehr produziert wird. Ich suche schon nach Ähnlichen, aber finde leider noch keine. Wie nennt man solche Jacken? Kennt ihr irgendwelche Marken, die so ähnliche (am Besten genau gleiche) Jacken herstellen und diese rein zufällig noch im Sortiment haben oder wo ich sie im Internet bestellen kann? Ich danke euch vielmals. Danke,Danke,Danke LG

Antwort
von Rebellionn, 15

Geh doch nach Tk Maxx vielleicht liegt da sowas ähnliches rum,weil haben da viele einzigartige Teile. Oder schau auf Flohmärkten für Kleidung. Oder in dem Shop von Twilight,wenn's sowas gibt. Oder such mal weitere Online Shops für Kleidung. Wenn nicht entweder Wunsch aus dem Kopf schlagen,Alternative finden oder ähnliches Exemplar wählen. Oder,aber teuer,zu einer Schneiderei oder sowas gehen und sich so eine nähen lassen.

Antwort
von crazyboy2001, 14

Schau in I Net mal nach Ladenzeile. Dort in den Suchen könntest Du vielleicht Glück haben.

Antwort
von linda1429, 22

es gibt n Grund warum die nicht mehr produziert werden...

Kommentar von twfan05 ,

Ich mag sie leiden. Wenn du sie nicht magst, dann brauchst du doch garnicht hier zu kommentieren

Kommentar von linda1429 ,

doch,das war mir ein Bedürfnis!

Kommentar von twfan05 ,

Toll. Fertig ? Das freut mich aber.

Kommentar von linda1429 ,

Jap,fertig...👋🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten