Frage von mars0007, 18

Wie nennt man diese jacken bzw das Muster?

Wie nennt man diese jacken oder kennt jemand andere moderne Herren jacken am besten in Größe M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliNM, 11

Es wäre hilfreich wenn du ein Bild zeigst weil so können wir nicht viel damit anfangen 

Antwort
von mars0007, 6

https://www.amazon.de/gp/product/B01E06QWEC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

sorry :D

Kommentar von ChrisKay123 ,

steht doch in der artikel beschreibung, von g-star gibts auch solche 

Antwort
von Raimund1, 13

Was ist der Sinn der Frage?

Moderne Herrenjacken gibt es z.B. bei H&M

Antwort
von ChrisKay123, 10

Ein Bild wäre nicht schlecht, keine Ahnung was du meinst