Frage von chiarasc, 76

wie nennt man diese jacke bzw art von jacken?

ich suche schon seit längerem nach so einer ähnlichen jacke, am liebsten in schwarz. (siehe anhang/bild) allerdings konnte ich bislang nicht fündig werden und weiß mir bezüglich der beschreibung dieser jacke auch nicht zu helfen. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten würde, wie man diese jacke nennt bzw. beschreibt. ggf. wären links ganz nett. ich danke im voraus!!

Antwort
von CrazyBarbie, 31

Würde sagen du guckst mal unter Hoodie Jacken, gibts bei amazon wenn du Hoodie, Parker und Zipper jacken eingibst.

Antwort
von Pelekaou, 17

Schau hier mal nach :-) goo.gl/E0PnpE

Antwort
von Karo033, 1

Cardigan oder so:p

Antwort
von GGninetynn, 28

Sieht aus wie eine Wasserfall jacke

Kommentar von chiarasc ,

der schnitt passt schon mal, aber es geht mir insbesondere um diesen weißen flauschigen kragen (?) der sich so langzieht.

Kommentar von GGninetynn ,

Wenn man die Jacke näher betrachtet, sieht es so aus als hätte das Mädchen einen Cardigan im Wasserfall schnitt geschnitten ist an & die Kragen fallen dabei halt raus. Sonnst ist das eine stink normale Jacke, glaub ich zumindest

Kommentar von chiarasc ,

das ding ist, wasserfall cardigans halten ja nicht warm, und die jacke des mädchens sieht mir stark gefüttert aus, UND hat diesen weißen kragen. ich habe kein plan, wo ich solche jacken herbekomme.

Kommentar von GGninetynn ,

Ich weiss nicht, ich glaube eher sie hat einfach ein Cardigan da drunter an und die Jacke ist einfach eine schwarze mit regenabweisendem Stoff

Kommentar von iidkk ,

Jap. damit hast du auch recht. 100%. wenn man genauer hinschaut kann man es an der rechten Seite seeeeehr gut erkennen das die Jacke nicht mit dem cardigan zusammengenäht ist.

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....es könnte aber auch ein " Westeneffekt " sein - Cardiganvorderteil in Jacke eingenäht .......

Kommentar von GGninetynn ,

Könnte alles sein haha aber wie gesagt wenn man es näher betrachtet sieht man das das nicht zusammen gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community