Frage von Aednara, 119

Wie nennt man diese Hosen, die den Bund relativ hoch haben (Taille), kurz über dem Knöchel enden und zum Teil auch eine Falte haben?

Suche die in Onlineshops und weiß nie was ich da eingeben soll.... Bei Asos finde ich z.B. unter "Taillenhose" nur 2-3 Exemplare...da diese hosen derzeit sehr gefragt sind kann ich mir das nicht erklären.

Gerne könnt ihr mir auch Infos geben wo (in welchen Onlineshops) man diese Hosen gut bekommt.

Und wie fallen sie größentechnisch so aus? Bin untenrum eher 40 aber obenrum 36-38, könnte mir vorstellen dass ne 40er an der Taille dann viel zu groß ausfällt?

Danke schonmal!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amina03, 89

High Waist hosen meinst du oder? 

Guck einfach bei H und M, Zara, Tailly Weijl, Pimkie,New Yorker,...

Antwort
von iNinaa, 71

Probier es mal mit "High-Waist" und 3/4-Hosen

Antwort
von MorthDev, 67

3/4 Hosen? Bin ein Junge, kenn mich nicht so aus :D

Kommentar von Aednara ,

Haha, okeh...trotzdem danke!! :D

Kommentar von MorthDev ,

:D

Antwort
von Nightlover70, 43

Hässliche Hose