Frage von Hope124, 46

Wie nennt man diese handschuhe die man für den ofen benutzt damit man sich nicht die finger verbrennt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 36

Ich schätze du meinst Ofenhandschuhe :)

Antwort
von dieserda, 24

Ofen-/Topf-/Grillhandschuhe :-)

Antwort
von swissss, 24
Antwort
von xximtixx, 17

Bei uns : "Topflappen" gesprochen "Dobf-labbe"