Frage von LeDreamer, 234

wie nennt man diese halsbänder und wo kann man sie kaufen(BILD)?

Ich meine diese schwarzen schmalen Stoffbänder die zur zeit alle haben (siehe bild)

Antwort
von laserstrahl, 139

Früher gab es die dinger schonmal frauen haben diese hundehalsbänder getragen um es zu wissen wenn sie schwanger sind da sich dann der hals weitet. An meiner schule waren die auch mal eine zeit lang in "mode" vielleicht so 2 wochen. Die heißen chokes und sind einfach nur hässlich außerdem gelten mädchen die es tragen oft als schlam_pen das behaupte ich selbst nicht aber viele denken so also ich muss bei diesen halsbändern immer an hundehalsbänder denken :D

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 90

Choker heißen die & die gibt es momentan in so gut wie jeder Modehauskette. 

Antwort
von huegelchen, 120

Wenn Du Dir vorn in der Mitte noch einen silbernen Anhänger dran machst, kannst Du es gut zu einem Dirndl tragen.

Die gab es früher schon mal, da waren sie aus Samt.

Antwort
von 338194, 45

In früheren Epochen hießen die Hundehalsbänder oder Kropfketten. Falls diese gerade in sind, gibt es bestimmt in vielen Läden mit Modeschmuck. Such Dir die Adressen aus Branchenbüchern raus.

Antwort
von lauraseraaa, 45

Das geht doch auch DIY! Ganz einfach, nimm ein Satin oder Samtband und mache am Ende solche Clickhacken rein und schon ist es fertig

Antwort
von Dinaa1207, 66

H&M ich glaub 6€

Antwort
von Becca22, 46

Heißen Choker und gibt es gerade nahezu überall, such einfach mal bei Google:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community