Frage von Klassen5, 50

Wie nennt man diese Gitarre eigentlich-------??

Und Kann man hier auch noch einen pickguard aufkleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 36

Westerngitarre und ja kannst du machen.

Kommentar von Gawithsilver ,

das wollte ich gerade schreiben😒

Antwort
von hoermirzu, 14

Jumbo- oder Dreaghdnought mit venezianischem Cutaway.

Wenn Du nicht kleben  oder schrauben willst, kannst Du selbsthaftende Picguards bei Thomann, Music Store, Session, ..., kaufen.

Antwort
von dinkelfIocke, 27

Ich habe dieselbe.

Das ist eine halbakustische Westerngitarre 4/4 von YAMAHA und ja, das kannst du machen.

Kommentar von hoermirzu ,

Das ist keine Halbakusische und das Logo kann man nicht lesen.