Frage von KathiderStaubi, 147

Wie nennt man diese "Frisur" (Undercut hinten am Hals)?

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne wissen, wie man die folgende Frisur nennt, zu der ich (weil ich am Handy bin aber leider gerade keine Erklärung schicken kann. Ich würde die Bezeichnung gerne wissen, um mehr Inspiration im Internet zu finden.

Also diese "Frisur" ist wie eine Art Undercut am Hals. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen Formen und Mustern. Es ist quasi ein Muster hinten in die Haare rein rasiert, aber nicht um den kompletten Kopf herum sondern nur am Hals. Manchmal hat es auch kein Muster und man sieht die nur wenn man die Haare hochbindet. Bzw wenn man sehr kurze Haare hat.

Tut mir leid für diese ungeschickte Erklärung, aber ich würde mich sehr über ernste Antworten freuen :)

Antwort
von 23andi, 106

Im Prinzip hast du die Antwort schon selbst gegeben, ist ein Undercut, speziell eben ein Undercut im Nacken. Der kann in Verbindung mit längerem oder kürzerem Haar sein, mit Muster oder ohne, genauso auf einer Länge oder eben etwas fließend verlaufen, und und und... Mir gefallen Undercuts am besten in Verbindung mit Kurzhaar oder Bobs. Kannst so ja etwa googlen, etwa Bobs mit Undercut, Kurzhaarschnitte mit Undercut, anrasierter Nacken,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community