Frage von LifePRO, 71

Wie nennt man diese einzelnen Kleidungsstücke, die oft bei Adligen beliebt waren?

s.o.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 31

http://www.geschichtsforum.de/f16/uniform-franz-sischer-grenadiere-w-hrend-der-r...

Vielleicht findest Du hier etwas ....viele Verlinkungen...

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo LivePRO.....

Danke für den Stern...VG von peterwuschel(-:

Antwort
von Luchriven, 13

Meinst du die Tuniken?

Antwort
von Rumo1980, 33

Uniformen? Pumphosen? Stiefel? Spitzhüte? Was meinst du?