Frage von XxT2M2GxX, 46

Wie nennt man diese Dreickeckige Form zwischen den Brustmuskeln?

Ich trainiere seit mehreren Monaten nun ist mir aufgefallen das ich während ich trainiere mein Körper sich zwar verändert jedoch habe ich eine Dreickeckige Form zwischen meinen brustmuskeln und ich frage mich ob man es iwie weg trainieren kann oder ob es immer so bleibt da ich es nicht schön finde http://sixpackshortcutspro.com/wp-content/uploads/2015/04/sixpack-abs-200x300.jp... bei dem Bild achtet mal darauf was er zwischen seinen brustmuskeln hat und ich habe es halt noch ein wenig extremer

Antwort
von Bruellaffe123, 22

Da wo Du gerne Masse hättest liegt das Brustbein. Der Zwischenraum der Brustmuskeln ist genetisch vorbestimmt und kann leider nicht beeinflusst bzw. wegtrainiert werden.

Aber ganz ehrlich, sobald du das Level auf dem Bild erreicht hast, wird Dir das so ziemlich egal sein! 

Kommentar von XxT2M2GxX ,

Ich hab von nem Freund gehört das es auch daran liegen könnte das ich noch relativ jung bin (16) und der Bereich noch nicht ausgewachsen ist könnte es daran liegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten