Frage von snowlana, 62

Wie nennt man diese Drehscheiben die man auf die Mitte vom Tisch stellen kann um darauf Lebensmittel zu stellen und sie dann am Tisch zu drehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 62

drehteller

Antwort
von TimoDelt, 53

Bei Google findest du viel unter:
Drehteller
Tisch drehteller
Usw

Antwort
von Lizzie01, 54

Drehscheibe? xD

gibts dafür überhaupt einen bestimmten Ausdruck?

Antwort
von peterobm, 48

drehbares Serviertablett

Antwort
von Machtnix53, 44

In unserer Kindheit hatten wir auch so ein Teil auf dem Tisch. Wir haben es Tischkarussell genannt.