Frage von Meeeehh, 47

Wie nennt man diese Dinger ^-^?

Hey :)

Wenn nennt man diese Dinger, die man auf die Löcher von blättern klebt, damit sie nicht abreisen. Die klebt man dann auf das locg vom Blatt und heftet das ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 30

Lochverstärker evtl? Gibts im Schreibwarenhandel

Kommentar von Meeeehh ,

sind die teuer ?

Kommentar von Rockige ,

absolut nicht. 1 bis 3 Euro vermute ich mal (als ich die noch brauchte gab es den Euro noch nicht).


Schau doch mal auf Google bzw. Amazon. Da kriegst ein ungefähres Bild in welchem preislichen Rahmen ein Päckchen liegen könnte. #

Im Normalfall kommt man mit einem solchen Päckchen recht lange hin

Kommentar von Meeeehh ,

Danke :)

Antwort
von Rockuser, 28

Lochverstärker oder Verstärkungsringe.

http://office.ladenzeile.de/bueromaterial-ordnerzubehoer-lochverstaerker/

Antwort
von Tomiza, 12

Lochberstärkungsringe

Antwort
von dasistssarah, 26

Lochverstärker :D

Antwort
von Rolf42, 12

Lochverstärkungsringe

Antwort
von me2312la, 17

lochverstärkerringe

Antwort
von metalhead998, 9

Lochverstärkungsringe