Frage von Elfinchen015, 150

Wie nennt man diese Chibis?

Ich wollte mal nachfragen wie man die Chibis nennt mit den langen beinen und Armen und ziemlich dünn. :) wie auf diesem Bild. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Antwort
von EvilMidnightXD, 66

Aus advanture time die mit den pinken haaren heißt Prinzessin bubbelgum und die andere heißt marceline

Kommentar von Elfinchen015 ,

Wollt ihr mich eig alle verarschen :DIch meine nicht die Figuren v_v uff uff uff

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Yo maul nicht so rum

Kommentar von EvilMidnightXD ,

tut mir auch echt leid dass ich das falsch verstanden habe aber denn muss man nicht behaupten dass alle einen verarschen wollen wenn das nicht der Fall ist

Antwort
von Yashiro, 72

Hi,

das was du dort zeigst ist einfach der Zeichenstil von einer Zeichnerin, welche ihre Chibi so zeichnet. Einen genaueren Begriff gibt es dafür nicht :)

Yashiro

Oh achso o_o hm :o okeii danke hehe :D ich hab die halt jetzt gezeichnet und die gefallen mir am besten aber man findet davon halt nicht viele auf Google wenn man einfach Chibi eingibt :o

Kommentar von Yashiro ,

Stimmt, auf Google konnte ich nicht wirklich welche finden.

Es  könnte helfen wenn du mithilfe dieses Bildes, andere Chibis in diesen Stil umzeichnest. Übung macht den Meister. So kannst du irgendwann deine eigenen Chibi in diesen Stil zeichnen ;)

Yashiro

Haha ja vielen dank ich werde es versuchen >-> bin zwar nicht so gut mit aus dem Kopf zeichnen aber ich werde es versuchen :3 

Antwort
von KleeneFreche, 72

Chibis sind Chibis, ich glaube nicht das man die noch extra unterteilt.

Antwort
von GyrosGmbH, 44

die sind von adventure time

Ich habe aber gefragt wie diese Chibis heißen nicht aus welcher Serien die sind aber trotzdem danke :D (auch wenn ich es selber wusste)

Antwort
von erikology, 51

Chibis. Ist der Überbegriff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten