Frage von Beni4live, 30

Wie nennt man diese Bild Perspektive ?

Mich würde es interessieren ob dieses diese Perspektive einen bestim Namen hat oder wie ich ähnliche Bilder finden kann. schonmal danke im voraus:)

Antwort
von LiloB, 23

Froschperspektive hätte ich auch gesagt, bin aber nicht sicher, weil es eher eine Schlüssellochperspektive ist. Welcher Frosch interessiert sich schon für einen nackten Po???

Kommentar von mg6358 ,

Wo ist da ein "nackter Po"?

Kommentar von LiloB ,

honi soit qui mal y pense - für mich ist das ein nackter Po,- was denn sonst???

Kommentar von mg6358 ,

Hast du mal das Bild vergrößert?

Ich sehe da einen Mund mit einer Reihe schönen Zähne und eine ausgestreckte Zunge, die da Eis schleckt??? Eine Haarsträhne ist auch noch zu sehen...

Ich würde das Ganze für einen Bildausschnitt aus einem asiatischen Comic halten.

Geht meine Fantasie mit mir durch??? Ich sehe keinen PO.

Kommentar von LiloB ,

Herrlich! Nachdem ich es vergrössert habe, sah ich alles so wie Du. Wie sehen wohl Ameisen unsere Welt??  Natürlich hast Du Recht, ich hatte nur den Ausschnitt gesehen. Jetzt könnte man schon philosophisch werden und sagen; solange man nur einen Teilaspekt kennt,- hat man nichts verstanden- so wie ich. Aber mein Teilsapekt hat mich schon sehr erheitert -- danke, daß Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hast ---  und es war meine Phantasie , die da durchgegangen ist.

Antwort
von andreasolar, 30

Vielleicht "Untersicht" oder "Froschperspektive"...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kameraperspektive#Untersicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten