Frage von mrmcfrage, 138

Wie nennt man diese Bewegung mit den Armen?

Also. Bei dieser Bewegung vergräbt man quasi ein Gesicht in seiner Ellenbeuge und den anderen Arm streckt man nach oben außen aus. Es gibt dafür einen Namen, aber ich komme nicht mehr drauf.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinSmile, 64

"Dab" heißt das

Antwort
von muttifrutti, 92

meinst du sowas wie Elefantentanz, den man manchmal bei Kindern macht?