Frage von dkjbfdkjbfkjeu, 56

Wie nennt man diese Art von "Zahnimplantaten"?

Ich habe gestern ein Video gesehen und mir sind die Zähne vom Interpreten aufgefallen, kurz nach Bildern gesucht und tada, scheinbar hat er Zähne aus Diamanten, manchmal aus Gold, usw. hier das Bild: https://40.media.tumblr.com/8ab91736b10fa33f0349a7d12a22227f/tumblr_nopn7jGTLW1s...

Wie heißt diese Art von Zahnimplantat und wie viel kostet es? Wo lässt man sowas machen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 43

Die Dinger heißen 'Grillz' und kann man schon für kleines Geld (~80€) bekommen.

Antwort
von brennspiritus, 35

Oralchirurg oder Kieferchirurg.

Man muss mit 1000,- pro Zahn rechnen

Kommentar von josef788 ,

hilfe. das wären ja 32000 euro für ein neues gebiss. und vermutlich bekommst du dann gerade mal 10000 euro von der krankenkasse zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten