Frage von Botulinustoxin, 23

Wie nennt man diese Art von Videos?

Hallo liebe Community,

nach was muss ich suchen, wenn ich mehr Videos dieser Art sehen möchte? https://www.youtube.com/watch?v=NnJyRF_jvYk

Danke für jede Antwort

-Botulinustoxin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvaYT, 8

Schau mal unter "Video remix" 

LG Eva

Antwort
von LordSartorius, 9

Eine MLG Parodie