Frage von Anonyma109, 93

Wie nennt man diese Art von Kette?

Hi, ich suche für mein abikleid so eine Kette wie diese. Aber irgendwie kommt egal was ich bei Google eingebe nichts ansatzweise ähnliches :/ Hat jemand eine Idee wie man diese ketten bezeichnet oder vielleicht sogar wo es solche gibt? :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 41

Gib mal Netzcollier ein.

Kommentar von Anonyma109 ,

Dankeschön. Da findet man wirklich schöne ähnliche Teile! Jetzt kriege ich bestimmt so eins in die Finger :D

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★, ich hoffe du hast etwas passendes gefunden.

Antwort
von christiankuhn, 52

Hi, unter "Statement Kette" findet man viele solcher Ketten oder unter "kurze Halskette"

Antwort
von GinnyLucy, 33

Halsband oder Kropfband.

Es kann gut sein, dass es dafür auch noch eine passendere Bezeichnung gibt, aber versuche es doch ein mal. :)

Antwort
von januarbisjuli, 38

Versuch es mit Strasshalsband oder Collier.

Antwort
von MrZurkon, 33

Das ist ein Collier. Schau auch mal unter Kropfband

Antwort
von anjasaar, 24

Strasskette