Frage von erikology, 59

Wie nennt man diese Art von Fotos/Collage?

Hallo, wie nennt man diese Art von Fotos, auf denen bestimmte Gebäude u.o Orte zu bestimmten Zeitabschnitten drauf zu sehen sind? Z.B ein Gebäude in New York, 1900 und 2016, an der selben Position, in einem Bild.

Habe es auf Google schon mit Time- oder Then And Now-Collage versucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.

Antwort
von Hayns, 24

"Kommentar von erikology:

Ich brauche einen Allgemeinbegriff"


Ganz trivial: "Gestern und Heute"

https://www.google.de/search?q=Gestern+und+heute&client=firefox-b&tbm=is...


Antwort
von Fox1013b, 36

Du suchst auf jeden fall richtig...einen anderen namen dafür kenne ich nicht...was suchst du denn?

Kommentar von erikology ,

Unspeziefisch. Ich brauche einen Allgemeinbegriff.

Kommentar von Fox1013b ,

Würde es so nennen...ist auf jeden fall schlüssig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten