Frage von HandyPotter, 80

Wie nennt man diese Art von Fetisch (BDSM)?

Guten Tag,

es gibt ja diesen Fetisch, dass in einer Beziehung das Mädchen "little girl", also kleines Mädchen und der Mann "Daddy" bzw Papa genannt wird. Wie nennt man denn diese Art von Fetisch? Meist ist das kleine Mädchen unterwürfig und der Papa der Dominante. Der "Vater" verhält sich mehr oder weniger wie einer, schimpft mit dem "kleinen Mädchen" wenn sie etwas falsch macht oder ihren Aufgaben nicht nachgeht und "bestraft" sie dann. Wenn sie ein "good girl" (braves Mädchen) war, bekommt sie Plüschtiere o.ä. Ihr versteht. Das "kleine Mädchen" verhält sich oftmals sehr kindisch, viele pinke und niedliche Sachen, Kuscheltiere, Ausmalbücher, Schnuller etc.

Gibt es auch andersherum, dass die Frau sich "Mummy", Mami, nennt. Aber das mein ich nicht.

Ich wüsste gerne, wie der oben genannte Fetisch heißt. ("Papa, Tochter")

Danke

HP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HonigSalzMandel, 48

meinst du evtl DD/LG ?

Kommentar von HandyPotter ,

Ja \^.^/ danke schön

Kommentar von HonigSalzMandel ,

Nicht zu danken :'3

Antwort
von crazymaus201513, 8

Das ist Daddykink  (Dd/Lg , Daddy-lilltle girl).Das ist mehr eine eigenständige Neigung statt Fettsucht im BDSM Bereich .ja da kommen BDSM Bereiche drin vor aber es ist schon anderes .

Antwort
von schokocrossie91, 53

Daddy-/ Mummy-Fetisch oder Little-Fetisch, wobei der Little die kindliche Person ist.

Antwort
von FolerAnne, 35

Dieser Fetisch wird Ageplay genannt 😊

Antwort
von Tragosso, 48

Ageplay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten