Frage von PauIino, 56

Wie nennt man diese Art von Buch?

Weil ich beim Romane lesen leider zu wenig Fantasie bzw. zu wenig Bilder im Kopf habe, moechte ich gerne mehr Bilder sehen, und ich dachte die beste Methode ist, wenn ich ein Buch hole wo es nur Bilder zu sehen gibt, also nicht Romane mit Bilder, sondern solche Buecher wo man Landschaften Gesichter Haeuser und gegende sieht, wisst ihr was ihc mein ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Dann wären Comics genau das Richtige für dich. Z.B. Asterix. Es gibt aber noch viel mehr.

Antwort
von prettyliar, 10

Du hast zwar nach Bildbänden gesucht, aber vielleicht wären ja auch Graphic Novels was für dich? 

Antwort
von SuzyHizer, 34

Solche Bücher nennt man Bildbände.

Antwort
von Mikafan111, 12

Bildbände

Antwort
von syncopcgda, 28

Bildband.

Kommentar von PauIino ,

danke, du hast mich verstanden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten