Frage von manofcake, 53

Wie nennt man diese Art von Bild (PC)?

Ich habe 2 Bildschirme und als ich zufällig dieses Bild (https://images.alphacoders.com/480/480282.jpg) runtergeladen und als Hintergrund eingestellt habe, ist mir aufgefallen, dass es nicht einfach verdoppelt wird, sondern vom 1. zum 2. Monitor weiter geht (hoffe man versteht was ich meine). Jetzt ist meine Frage, wie kann ich nach solchen Bilder effektiv suchen, also was sollte ich am besten eingeben um sowas (auch von anderen Spielen zum beispiel zu bekommen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 26

Panorama Bild

LG ~TheMentalist

Kommentar von manofcake ,

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, hat mir nur bei dem einen nichts gescheites angezeigt. Bei anderen Spielen gehts aber gut, Danke :)

Antwort
von feluxe, 29

Such mal nach "dual screen wallpaper". Findet man zum Beispiel hier:

https://www.wallpaperfusion.com/Search/?Monitors=2

Antwort
von Grennlane44, 20

Ich würde sagen wenn du in google dual Monitor wallpaper eingibst findest du solche bilder
Z.B. http://www.giga.de/downloads/os-x-10.9/gallery/frische-pixel-20-atemberaubende-d...

Antwort
von loxa00, 23

Panorama Bild

Kommentar von TheMentaIist ,

Toll widergekaut. 

Antwort
von Partyhard93, 9

Bei ATI nennt sich die Technik "Eyefinity". Wenn du nach z.B. Battlefield Eyefinity suchst findest du einige Bilder