Frage von LonleyGirl01, 139

Wie nennt man diese Art von Bikini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 91

High waist oder Retro Bikini

Antwort
von growinup, 54

high waisted bikini

Antwort
von NickiLittle, 42

irgendwie errinnert mich das teil n wenig an die Hose die Mickymaus trägt :-D

Kommentar von LonleyGirl01 ,

XD

Kommentar von 19rapper99 ,

Ein paar Punkte fehlen noch...😁