Frage von rapspongebozz, 66

Wie nennt man diese Art sich die Haare zu färben?

Weiß jemand wie man diese Art sich die Haare zu färben nennt und wie man das am besten macht? Ich möchte es selber machen und nicht zum Frisör gehen.

https://i.ytimg.com/vi/RGsOLMclar8/maxresdefault.jpg

Antwort
von Hexe121967, 42

ich würde sagen das sind strähnen.

Kommentar von rapspongebozz ,

Ja aber sie sind ja in den unteren schichten der haare, hat das keinen speziellen namen? :)

Kommentar von Hexe121967 ,

nicht soweit ich weiss. es gibt friseure die ziehen und färben diese strähnen noch mittels haube, viele friseure machen diese strähnen aber mit folie

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du als Laie dieses Ergebnis ad hoc genau so hinbekommst wie auf dem Foto, dann bewerbe Dich als Friseurin, denn dann besitzt Du auf jeden Fall absolutes Naturtalent und könntest recht erfolgreich werden. ;-)

Spaß beiseite (auch wenn im ersten Satz viel Wahrheit steckt):   Lass das lieber eine erfahrene, gut ausgebildete Fachkraft machen, dann gibt es hinterher weder Enttäuschung, Tränen, noch den unvermeidbaren Gang zum Friseur, um noch etwas zu retten, ohne die Haare komplett zu ruinieren   ..  gerade, wenn Blond mit im Spiel ist.

Kommentar von rapspongebozz ,

Haha ja das stimmt wohl :D

Aber es hat alles geklappt, nicht so gut wie auf dem Foto aber gut :)

Antwort
von Schiggi08, 31

Würd sagen, das nennt sich Undercolour

Kommentar von rapspongebozz ,

Ja stimmt das wird es sein, danke !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten