Frage von Schatzsucher, 37

Wie nennt man diese Art der Gravur?

Kennt jemand den Fachbegriff für diese Art von Gravur/Muster? Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 338194, 27

Lasergravur, ist tiefer als Diamantgravur und schleißt sich daher nicht ab im Laufe der Zeit.

Kommentar von Schatzsucher ,

Gewusst oder gegoogelt? Klingt sehr nach den Texten, die ich im Netz gelesen habe. ;) 

Kommentar von 338194 ,

Ich habe mich eine Weile lang damit beschäftigen müssen, weil ich selbst Ketten etc. , auch auf 'Wunsch herstelle, und jemand wollte eine Gravur haben.

Kommentar von Schatzsucher ,

Dann will ich Dir Vertrauen schenken und Deine Antwort auszeichnen.

Kommentar von 338194 ,

Vielen Dank

Antwort
von Lycaa, 23

Das ist ein Diamant-Schnitt.

Antwort
von Schatzsucher, 30

Wo ist das Bild hin?! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten