Frage von Marvinboy, 38

Wie nennt man dies da man sehr oft bilder findet mit diesen Sätzen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ADAsperger, Community-Experte für deutsch, 30

Je nachdem, wer "man" ist, zum Beispiel dergestalt:

- sinntranszendierendes Apophthegma 

Kommentar von ADAsperger ,

Danke für den Stern!

Kommentar von ADAsperger ,

Dieser Stern freut mich besonders!

Antwort
von Rika232, 38

Internet meme? Ich weiß aber nicht, ob dein Beispiel auch in die Kategorie fällt.