Frage von frax18, 17

Wie nennt man die Zeiten, an denen ein Webserver vergleichsweise am wenigsten belastet wird?

Dafür muss es doch sicher ein Schlagwort geben. Üblicherweise ist es ja von ca. 2:00 bis 6:00 Uhr früh, wo auf Webserver am wenigsten zugegriffen wird und demzufolge auch kaum Traffic anfällt... Beliebter Zeitpunkt für Wartungsarbeiten bei großen Unternehmen.

Antwort
von Neugierlind, 11

Ruhephase würde ich sagen

Kommentar von frax18 ,

War auch so mein Gedanke. Nur dachte ich, dass man es mit einer Systemabschaltung verwechseln könnte. Aber da sind wir ja nun schon mal zwei :)

Kommentar von Neugierlind ,

Liebe Gäste, am 03.08. zwischen 0:00 und 3:00, während sich unsere Server in der Ruhephase befinden, werden wir Wartungsarbeiten durchführen.

Hört sich nicht einmal so verkehrt an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten