Wie nennt man die Videos wo man eine fail Situation in einen Musik Track umwandelt?

4 Antworten

Ich glaube einen Fachbegriff dafür gibt es nicht.

Ich vermute du meinst Songs die ähnlich sind wie Arnold Schwarzeneggers "Put that Cookie down" oder die früheren Videos von Smosh "Autotune the News".

Meistens werden solche Songs einfach als "Remix" bezeichnet.

Ich würde sagen, dazu gibt es noch keinen richtigen Begriff. Der ganze Internet-Video-Kram ist noch zu neu...Die Wörter kommen nicht hinterher :)

Du weißt aber was ich meine oder ?

@rammer1204

Jo, ich glaub schon. Aber ich kann mir sowas nicht reinziehen. Wenn ich sehe, wie sich hart weh tut, dann tut mir auch alles weh...

Oberdumming , kannst du mit einigen Programmen sehr gut machen, ich benutze dazu AVS Video Editor

Ich wollte ja nur wissen wie man diese zusammenschnitte nennt weil ich diese Art von Videos richtig Feier da ich sie lustig finde. Oberdumming ? Ist das so richtig ?

in manchen Programmen ist auch von Überlagerung die Rede, oder Überblendung. Ist aber alles das gleiche