Frage von JaneJohnsson123, 38

Wie nennt man die Überdachung am Ende des Twilight-Film, auf der Edward und Bella tanzen?

Hallo,

habe mir nach einiger Zeit mal wieder Twilight angesehen und finde diese Überdachung mit den Lichterketten am Ende des Films so schön. Also wo sie am Ende des Films tanzen.

Kann mir jemand sagen, wie man das nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 16

Pavillon

Antwort
von Rilotex, 26

Baldachin