Frage von iLAiiZZoR, 54

Wie nennt man die Türen, die zB der Lykan Hypersport oder auch der Icona Vulcano hat?

Würde die nicht unbedingt als Suicide-Doors beschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 18

Suicide-LSD würde es wohl am besten treffen....

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Würde mich jetzt auf Suicide-Scissor-Doors einigen, LamboStyle klingt komisch irgendwie :D

Kommentar von xo0ox ,

Klingt komisch aber Suicide sagt ja nur das die Scharniere auf der anderen Seite sind und dennoch gehen sie wie beim Lambo schräg nach oben auf... ich denke darüber könnte man sich streiten...^^

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Jo das stimmt. Finde den Begriff Scherentüren (oder Scissor-Doors) deutlich angenehmer, als "LamboStyleDoors", das wirkt immer so als solle das Auto etwas von einem Lamborghini haben. Bekommst aber auf jeden Fall den Stern von mir :)

Kommentar von xo0ox ,

Ich verstehe auch nicht wieso man die LSD-Doors nennt, für mich sind das Flügeltüren, man könnte also sagen es sind Suicide-Wing-Doors...

Und danke für den Stern^^

Antwort
von helmut123456789, 22

Sind auch Suicide-Doors

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Okay, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten