Frage von Truthaboutrain, 91

Wie nennt man die Tanzart aus Musikvideos?

Hallo^^

Angenommen ich würde mich nach Tanzstunden umsehen wollen, um zu Musik tanzen zu lernen wie sie im Moment viel im Radio läuft. Ist das Hip-Hop? Oder ... was? Als Beispiel füge ich euch mal diese Videos bei (es ist natürlich klar, dass man das nicht von jetzt auf gleich lernen kann, ich will nur wissen wie man diesen Tanzstil nennt!)

https://www.youtube.com/watch?v=IIIHwusog8k

Alles Liebe und noch einen schönen Abend :) Tar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsln13, 46

Das nennt man "Video Clip Dancing" was meistens aus Dancehall, Hip-Hop, streetdance, ... Besteht :)

Antwort
von Gothictraum, 47

Video Dance Clip, es entscheidet immmer der Trainer zur welcher Musik man tanzt.

alle wo bei Musikvideos tanzen haben auch die Tanz Ausbildung gemacht