Wie nennt man die sportart genau und kann man da was draus machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenne mich nur wenig damit aus aber ich versuche es trotzdem. Also zunächst zur Benennung. Freestyle bleibt immer Freestyle. Von daher heißt es auch Freestyle Ice Skating. Aber dies zu einer offiziellen Sportart zu machen ist ein langer und harter Weg. Das entscheidet nämlich der IOC (Internationales Olympisches Komitee). Da muss man edliche Auflagen erfüllen und Bedingungen vereinbaren. Nur ein Beispiel: Das Dartspiel ist erst nach zwanzig Jahren als Sportart anerkannt worden (nach Beantragung). Am besten du informierst dich in deinen Ansässigen Verein was möglich ist. Vorraussetzung dafür ist halt auch das der Vorstand des Vereins solche Sachen unterstützt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung