Frage von DerExtremeOli, 47

Wie nennt man die sexuelle Orientierung die ich jetzt beschreibe?

Hi,

Wo man einfach eine lange innige bekanntschafft braucht um sich in jemanden zu verlieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Oli B.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiwi22915, 12

Demisexuell. Erst bei einer (starken) emotionalen Bindung verspürt man das Verlangen mit dieser einen Person Sex o.ä. zu haben. Vorher verspürt man kein sexuelles Interesse.

Antwort
von MaggieundSue, 41

Dies hat mit einer Sexueller Orientierung nicht viel zu tun.

Du brauchst einfach eine gewisse Zeit, bis du Vertrauen kannst.....One-Night-Stands wäre nichts für dich.

Antwort
von Maarduck, 19

Ich hoffe du fasst den Link nicht als Beleidigung auf sondern als Anleitung zu einem Schritt in die richtige Richtung

http://www.t-online.de/ratgeber/partnerschaft/sex/id_47416176/sexuelle-komplexe-...

Antwort
von Grobbeldopp, 24

Gibt's kein Wort für und eine sexuelle Orientierung ist es auch definitiv nicht. Vielleicht wird ja später noch eins erfunden, wenns so weiter geht. Polyamorös macht es vor.

Antwort
von Kefflon, 20

Sexuelleorientierung bedeutet nur was du bist und in was du dich verliebst, nicht wie lange es dauert.

Kommentar von DerExtremeOli ,

Nein es geht um die sexuelle Orientierung wo man eine lange bekanntschafft braucht fürs verlieben

Kommentar von Kefflon ,

Aber das Wort beschreibt nicht die Zeit die man benötigt um sich zu verlieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten