Frage von Gurkenwambo, 51

Wie nennt man die Schminke für die Augenbrauen, Lippen, und um das Gesicht blass zu machen, Sry bin da sehr unerfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeazzy1998, 10

Augenbrauen würde ich in deiner Haarfarbe betonen, evtl ein wenig dunkler. Lippen ist egal, Schwarz oder dunkel Lila ist schön. :) Wegen dem Puder, ich würde kein weißes Matt puder nehmen, das verhindert nur das die haut glänzt, dass färbt nicht und macht, wenn du in dem Fall glück hast nur ein klein wenig blasser. Ich hatte mir eins von Emp oder Colours bestellt, dass war gut aber sehr kräftig, also ein wenig hatte gereicht. Dazu dann ein bisschen braunes, dunkel-braunes puder auf die wangenknochen und  dann wärs das. :)

Antwort
von voxymo, 36

Du meinst so auf Gothic? Das sind verschiedene Produkte: Primer, Foundation, Conceiler, Puder.

Kommentar von Gurkenwambo ,

Ja ich hab mir schon was aufgeschrieben wenn das richtig ist?: Schwarzer Kajal Stifft
Helles Puder für die Wangen
"Etwas" dunkler Lippenstift
Augenbraunstift schwarz ?

Kommentar von voxymo ,

Kann man hier links posten? Schau mal:

http://de.wikihow.com/Schminken-im-Gothic-Style

Puder allein wird nicht reichen. Was so blass macht ist die Grundierung/Foundation und ein Puder macht das zusätzlich matt und wasserfest.