Frage von DaniGGa3, 76

Wie nennt man die "Schale" beim Kinderarzt, in der Säuglinge gemessen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 50

Es heißt messschale. Ich weiß, nicht gerade kreativ.. Aber es heißt wirklich so.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ok bekommst einen Stern 👍

Kommentar von Inferno18 ,

Och, vielen Dank! 😃 schps

Kommentar von DaniGGa3 ,

😄 schps

Kommentar von Inferno18 ,

🤕 schps

Antwort
von LordPhantom, 35

Waage?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Körpergröße, nicht Gewicht.

Kommentar von Inferno18 ,

Weeeesee wööösee waage schps

Kommentar von LordPhantom ,

Dann weiß ich es nicht.

Kommentar von Inferno18 ,

Hahah nein.. Das war nur ein Scherz. Ich und der kennen uns .. War nur ein Insider :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Inferno 😂😂😂