Frage von ischhabfrage4, 11

Wie nennt man die Scenen die nach der ersten Hälfte des Abspanns kommen?

Hi :), Bei einem Abspann eines Filmes ist es ja oft so, dass erst kurz ein bisschen Abspann kommt und dann eine kurze Scene des FIlmes wo man quasi sieht was nach dem Ende passiert. Wie nennt man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 4

Ich kennen nur das englische "post credit scenes". Ein deutscher Begriff ist mir dafür nicht bekannt.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Das meinte ich vielen dank an euch :D

Antwort
von AronFrisch, 5

Post Credit scenes