Frage von julia0017, 70

Wie nennt man die Sache wenn ein Mensch Krank ist und man Ihn wegsperren muss damit man andere nicht ansteckt?

Hey,es ist sowas wie das Wort Isolieren aber ich meine ein Spezielles Wort, wie man das Nennt wenn man das macht. Ich google schon aber ich weis ja nicht Wie ich da suchen soll, das ich darauf kommen soll.

Hoffe auf zufällige Ratgeber die es Wissen :) danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dultus, 35

Hey ho,

als "Verb" kannst du auch jemanden "unter Quarantäne stellen".

MfG

Kommentar von julia0017 ,

Dankeeee :D das hab ich gesucht

Kommentar von Dultus ,

Immerwieder gern. ;)

Antwort
von Tanuci, 51

Quarantäne

Antwort
von vikodin, 35

quarantäne

Antwort
von brido, 20

Isolierstation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community