Frage von Hanilop,

Wie nennt man die Piercing mit den halben ring und 2 kugeln ? Für die Lippe ??

Gibt es da einen Bestimmten namen für ?? Wollte so ein´s gerne haben aber weiß nicht wie das heißt ??

Antwort von Str82YourFace,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hufeisen bzw. Circular Barbells.

Antwort von SchnuZzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz klar hufeisen!

Antwort von Winterkind21191,

Circular Barbell, Horseshoe, Hufeisen.

Antwort von maryaiina,

Das nennt man Circular Barbell :) Ich bestelle meine Unterlippenpiercings immer bei Crazy-factory.com dort sind die piercings seeehr günstig, versand beträgt nur 5 euro aber wenn du ab 50 euro bestellst ist der versand gratis und du bekommst per email manchmal coupons zum einlösen und pro bestellung bekommst du weiter punkte geschenkt..die kannst du bei deiner nächsten bestellung dann einlösen und musst noch weniger bezahlen..ich bestelle auch immer so für 40-50 euro...und bekomme dafür 80 kugeln und 20 piercings ... bei nem piercer bezahlst du ungefähr 15 euro für 1 piercing mit 2 kugeln und die sind genau so stabil wie die von Crazy factory..also bestell da lieber :) ich kann nur gutes davon erzählen :)

Antwort von sil25,

da ich selber pierings verkaufe: sie heißen labret lip piercing

Kommentar von Tempelpiercer,

Ein offener Ring mit 2 aufgeschraubten Kugeln ist ein CBB (=Circular Barbell), umgangssprachlich auch Hufeisen oder Horseshoe genannt.

Das Labret ist ein Lippenpiercing, übersetzt würde diese Variante "Lippenpiercing Lippenpiercing" heißen, sorry das ist einfach falsch.

Antwort von Varg666,

ich würde auch hufeisen sagen

Antwort von Mayjay,

Die nennt man Hufeisenring^^

Kommentar von Mayjay,

Ah, dann gibt es auch noch Screw-in-Ball Ringe, Dehnungsringe, Kugelringe & ein Ring mit Doppelkugelverschluss

Antwort von BlutendesHerz,

das was menowin (dsds) hat ?

Kommentar von Hanilop,

jaaaa genau so ein ding

Kommentar von BlutendesHerz,

ja hufeisen:-) sieht echt gei l aus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community