Frage von hola555, 38

Wie nennt man die Person die diesen Job macht?

Ich spiele Fußballer und möchte mich körperlich verbessern(wie z.B. Ronaldo). Uund dafür brauche ich einen neuen Trainingsplan+Ernährung. Das Internet könnte mir leider nicht weiterhelfen. Deswegen möchte ich zu jemandem gehen, der sich damit auskennt. Aber ich weiß nicht zu wem :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von whabifan, 23

In Topvereinen hast du Ernährungsexperten, Personnal Trainer, vielleicht sogar Köche, Fitnesstrainer und und und die sich damit beschäftigen. Mich würde es nicht wundern wenn ein Weltstar wie Ronaldo auch privat einen Koch und einen Personnal Trainer hat. Ernährungspläne findest du im Internet haufenweise. Du musst halt nach deinen persönlichen Kriterien schauen. 

Kommentar von hola555 ,

Ja das ist der Punkt. Ich weiß nicht welchen Trainingsplan für mich am besten ist

Kommentar von whabifan ,

Ich denke zu Beginn ersteinmal ein Trainingsplan für Anfänger. Halt für Anfänger die mit Fitness und Muskelaufbau beginnen. Das kannst du ja dann selber ergänzen indem du ordentlich Ausdauertraining machst. Ich denke für Fussball wäre Ausdauerlauf und Sprints das beste. Wenn du Lust und Zeit hast schwimmen oder Radfahren mit rein. 

Kommentar von hola555 ,

Danke sehr ! Ich meinte eben Ernährungsplan und nicht Trainingsplan.

Antwort
von Acrossthemap, 29

Diese Personen werden auch Personal Trainer genannt. Wie alt bist du? Und inwiefern möchtest du dich körperlichen verbessern? Meinst du Kraftsport, oder?

Kommentar von hola555 ,

Ich bin 16 und ja

Kommentar von Acrossthemap ,

Ok! Kraftsport lässt sich super mit Fußball kombinieren! 

Antwort
von EliasFragt96, 21

Personal Trainer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community