Frage von sodelicious, 28

Wie nennt man die musikrichtung von dem track something more - ruback?

Ich würde gerne wissen in welche Kategorie Musik dieses Lied geht und ob ihr vielleicht ähnliche Lieder kennt die so in der Art sind .. ich finde sie sehr cool und kann dabei gut entspannen/trippen wenn ihr wisst was ich meine... Ach und hier der Link damit ihr nicht extra suchen müsst.. https://m.youtube.com/watch?v=LbEO2lHUL0I

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vrenu, 13

Progressive Trance

Hier einige Interpreten dazu:

http://de.djtunes.com/charts/artist-charts?tag=progressive+trance

Kommentar von sodelicious ,

Vielen vielen dank 

Antwort
von LebenderToter, 16

Würde behaupten die Künstler umfassen die Genres: Progressive Trance, Goa, Psytrance und etwas Techno.

Evtl. in die Richtung:


Kommentar von sodelicious ,

Ja so was ist sehr gut Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten