Frage von JohnSon12345JRG, 17

Wie nennt man die Musikrichtung von dem Lied 1955 also so eine Mischung aus Pop und hip hop aber gibt es dafür einen besonderen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenVonLeo, 9

Falls du 1955 von den Hilltop Hoods meinst:

Das ist ganz normaler Hip-Hop. ABER! Die Stimmung wie hier findest du oft im australischen HipHop! Bliss n' Eso, Illy, Urthboy und Drapht haben einen ähnlichen Stil.

Antwort
von agwg007, 9

Meistens werden diese Lieder einfach als "Crossover" bezeichnet