Frage von Elli1090, 28

Wie nennt man die Musikrichtung? HipHop, Metal

Also es klingt wie Metal nur mit einem Sänger der rappt statt einem normalen.. Und nein ich meine nicht Nu-Metal^^ Kennt ihr vllt. auch ein paar Bands?

Antwort
von PaulBePunkt, 22

Also welche Band ich zur Zeit ganz gerne mal höre ist Hacktivist. Die machen halt Metal, eher aber noch Richtung Djent, und rappen halt dazu. Ich find's ziemlich cool. :D

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 16

Das Lied von 5FDP ist Nu Metal und ein hervorragendes Beispiel dafür, dass echter Nu Metal immer noch seine Daseinsberechtigung hat.

Antwort
von Wonderwok, 21

Naja wenn du nicht Nu-Metal meinst, was dann? Denn genau das beschreibst du. Nenne doch mal ne Beispielband die diese Musik macht.

Kommentar von Elli1090 ,

http://www.hiphopdx.com/index/singles/id.25109/title.Five+Finger+Death+Punch+f.+...

In dem Lied rappt auch mal jemand... Gibt es überhaupt so eine Musikrichtung? :D

Kommentar von Wonderwok ,

Das würde ich als typisches Beispiel für Nu Metal sehen.

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 16

Meinst du sowas ?

Hollywood Undead - Dead Bite

Kommentar von Elli1090 ,

Hm, danke... Das gefällt mir schon eher :D

Kommentar von Junkyarder ,

Kein ding , geht so in Richtung Rapcore. Versuch dann auch mal Thousand Foot Krutch z.b. Rawkfist ,We are,Let the Sparks fly, War of Change oder auch Manafest z.b. No Plan B , Renegade .Auch die frühen Lieder von Papa Roach könnten dir gefallen bsp. Last Resort , Dead Cell,. Evtl Linkin Park - One Step Closer , Papercut oder By Myself.

Kommentar von LMFEO ,

alle songs die ich höre hast du aufgezählt bist richtiger rapcore experte ^^

Kommentar von Junkyarder ,

Also hörst du gute musik ;) Naja ich höre es halt gerne xD

Kommentar von LMFEO ,

kennst du auch skilet-Monster oder von thousand foot krutch- courtesy call ,aver ich empfehle dir sin City escape: White flag einer meiner Favoriten ^^

Kommentar von Junkyarder ,

Jop außer Sin City Escape...die sind nich schlecht :)

Kommentar von LMFEO ,

wenn ich ehrlich bin ist White flag der einziger beste song von sin city escape :D

Antwort
von Warwick14, 20

Eskimo Callboy = Trancecore (etwas vulgär)

Antwort
von xXJessy97Xx, 10

meinst du wie disturbed zum Beispiel?

das wäre heavy/alternative metal ... sagt zumindest wikipedia

Kommentar von Wonderwok ,

Naja Disturbed ist ja nun eines der besten Beispiele für Nu Metal. Und das sucht er ja nicht.

Kommentar von Elli1090 ,

Ich bin kein Er^^

Kommentar von Wonderwok ,

Sry

Kommentar von TheBlackEyedOne ,

Disturbed sind ein verdammt schlechtes beispiel für nu metal ;) Sie haben 0 nu metal-elemente ;)

Kommentar von TheBlackEyedOne ,

0 ist übertrieben, aber disturbed haben zu wenige nu-metal elemente, um sie tatsächlich als nu-metal bezeichnen zu können. Ich würde sie eher in die alternative schublade stecken ^^

Kommentar von xXJessy97Xx ,

wie geschrieben, dass sagt Wikipedia ja auch :P

Kommentar von TheBlackEyedOne ,

War ja auch als antwort an wonderwork gedacht ;)

Antwort
von xXRunDeathXx, 7

also man nennt es Cross-over

Antwort
von ClenchedFist, 7

BODY COUNT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community