Frage von mieziklein, 197

Wie nennt man die Männer, die mit heruntergelassener hose in Parks stehen um den Leuten ihr Glied zu zeigen, da gibt es ein Fachbegriff für, wie lautet dieser?

Mann steht bei uns auf dem Friedhof des öfteren mit heruntergelassener Hose. Für eine Anzeige wüsste ich gern den Fachbegriff dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich313313, 166

Exhibitionist

Kommentar von DonkeyDerby ,

Im deutschen Polizeijargon hießen die lange Zeit GVZ (Gliedvorzeiger), kein Witz!

Antwort
von Unterhosen96, 107

Exhibitionist - https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

Antwort
von NackterGerd, 67

Auf jedenfall

KEIN FKKler,

KEIN Nudist,

KEIN Naturist

Sondern einfach ein perverser

Exhibitionist

Antwort
von SaraWarHier, 127

Also auf Friedhöfen würde ich die als Nekrophile bezeichnen.

Kommentar von TomahawkDonVito ,

Nein, einfach nein. ^^

Kommentar von marla80 ,

Nekrophil bedeutet Sex mit Leichen zu haben...das ist ein imenser Unterschied zum Exhibitionist!

Kommentar von SaraWarHier ,

Danke, dessen bin ich mir bewusst. Vielleicht hat jedoch entsprechender Mann derartige Neigungen, lebt sie aber nur so weit aus, dass er eben nackt auf dem Friedhof herumrennt. 

Kommentar von mychrissie ,

Entschuldige, es ist nicht persönlich, aber Du redest in diesem Fall Unsinn. Dann wäre Stefan Zweig ja nekrophil gewesen. Irgendwie hab ich mal gehört, dass es Fremdwörterbücher gibt. Aber Umblättern ist eben unerträglich schwieriger als Wischen.