Wie nennt man die Laptops von denen man die Tastatur wegmachen kann und dann als Tablett verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei Microsoft Surface, Asus Transformer, nennt wohl jeder Hersteller anders. Ev. noch Convertible. Wobei es die einfache Version gibt, wo die Tastatur wirklich nur eine ist, und andere, wo das Gerät auch in der Tastatur zusätzliche Hardware hat. (Notebook-Tablet-Kombi). Eine Auswahl http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3751F323758.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transformer laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultrabook :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tablet-mit-gekaufter-Tastatur-angesteckter-Maus-mit-Ubuntu-Toch-Installiert-Transformer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, ist dass, das Acers Iconia Dual Screen Tablet tastaturlos ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheepy20
09.11.2015, 14:36

Ich wollte ja aber ein "Laptop" wo man die Tastatur abmachen kann um es Tablet nutzen zu können oder eben als Laptop

0